Persönliches - Zentrum für Beratung, Balance und Bildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Persönliches



Mein Name ist Franziska Lang-Gurnig. Am 25. März 1963 wurde ich in Wagna bei Leibnitz geboren.
Ich bin eine positive, lebensfrohe, humorvolle Frau, die viel Kraft aus den schönen Momenten des
Lebens schöpft. Meine Kinder haben meinen Blick auf die Welt und die für mich persönlich wichtigen
Dinge verändert und ich bin an ihnen und den täglichen Herausforderungen des Lebens gewachsen
und tue es noch immer. Ein Geschenk des Himmels ist mein Mann Alfred, mit dem ich seit 2012 in
Bad Waltersdorf verheiratet bin.
Ich schätze mich sehr glücklich, viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht haben zu dürfen und
laufend machen zu können. Meine Erfahrungen, Qualifikationen und Kompetenzen fließen in mein
Beratungsangebot mit ein, denn ich bin der Ansicht, dass uns alle Erfahrungen, die wir im Leben
machen – berufliche wie private – angenehme und schwierige – erst zu dem machen was wir sind
und uns als Ressource zu Verfügung stehen.


Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Counselor grad., BVPPT
Akademische Beratungslehrerin
WIYS - Coach
Dipl. Kinder- und Jugendcoach nach Vera F. Birkenbihl / gehirngerechtes Lernen und Arbeiten
Elternbildnerin



Mitglied

Steigls
Steirische Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung
http://www.steigls.org/

Berufsverband EFL
Berufsverbands für Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterinnen Österreichs
http://www.berufsverband-efl-beratung.at/index.php

BVPPT
Berufsverband für Beratung, Pädagogik & Psychotherapie e.V.
http://www.bvppt.de/

Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister
Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung
Wirtschaftskammer Steiermark
https://www.wko.at/Content.Node/branchen/stmk/Gewerbliche-Dienstleister/Startseite-Gewerbliche-Dienstleister.html

Europäisches Institut für
Walking-In-Your-Shoes
Hannover
http://www.wiys-institut.org


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü